Panoramafoto im Späti X-Berg, Skalitzer Str.

Das ist es! Das erste Späti-Panorama aus meiner Serie »360 Spätis«. Und damit ziemlich sicher auch das erste Panoramafoto überhaupt, das in einem Berliner Späti entstanden ist.

Für mich sind die Berliner Spätis das schönste Symbol für die abwechslungsreiche Stadt. Es gibt dort alles, was Du brauchst. Was es nicht gibt, brauchst Du auch nicht.

Und da jeder Späti für sich natürlich der beste Späti Berlins ist, liefer ich die passende – nicht ganz objektive – Meinung gleich mit … viel Spaß!

Der beste Späti Berlins, weil …

… der Besitzer Aziz die spannendsten Geschichten zu den Wandteppichen erzählen kann.
Späti X-Berg Kreuzberg Skalitzer Straße PanoramafotoSpäti X-Berg in der Skalitzer Straße, Berlin–Kreuzberg
Panoramafoto Späti X-Berg KreuzbergSpäti X-Berg in der Skalitzer Straße, Berlin–Kreuzberg

In welcher Ecke …

Genauer …

Späti X-Berg

Skalitzer Str. 51
10997 Berlin

Die nächsten Späti-Panoramen sind bereits in Arbeit. Wenn Du einen Tipp für einen tollen Späti hast, den ich unbedingt fotografieren soll, schreib’ mir doch einen kurzen Kommentar oder melde Dich per Mail bei mir!

Aktuelle Posts

Eine Antwort auf Panoramafoto im Späti X-Berg, Skalitzer Str.
pingbacks / trackbacks on Panoramafoto im Späti X-Berg, Skalitzer Str.
  • Spätis in Kreuzberg – Tobi ◯ Bohn ◯ Foto

    […] Mehr Infos zum Späti X-BERG und noch mehr Infos zum Späti From Dusk Till Dawn gibt es auf meiner Panoramafotografie-Website roundshot.de […]

Schreibe einen Kommentar

Kommentar abschicken