Panorama Fotos aus New York City – Brooklyn & Manhattan Bridge
Kommentare deaktiviert für Panorama Fotos aus New York City – Brooklyn & Manhattan Bridge Link

Panorama Fotos aus New York City – Brooklyn & Manhattan Bridge

Wow! Es gibt Orte auf der Welt, die habe ich schon hundert mal auf irgendwelchen Bildern gesehen und wenn ich dann tatsächlich selbst da stehe, ist es doch unglaublich beeindruckend. Einer dieser Orte ist definitiv New York City. Und ganz speziell der Bereich Dumbo in NYC, direkt zwischen der Brooklyn Bridge und der Manhattan Bridge in Brooklyn gelegen. Ein spektakulärer Blick rüber nach Manhattan.

Als ich Anfang April für ein paar Tage in NYC war, habe ich das erleben dürfen. Schon am frühen Abend nach einem wunderbar klaren, sonnigen Tag in New York habe ich mich auf den Weg zwischen die Two Bridges gemacht,  um einen guten Standpunkt für ein Panorama zu finden. Alter Schwede, alles voller Fotografen! Und dann ziehen auch noch direkt zum Sonnenuntergang Wolken auf. Blöd gelaufen … dachte ich. Anderthalb Stunden später sind auf einmal fast alle anderen Fotografen verschwunden, die Wolken über New York reflektieren die Big City Lights und ich bin froh, doch so lange gewartet zu haben.

New York City Dumbo Panorama at Night
Nur zwanzig Minuten später ist das Licht noch verrückter und ich habe das Gefühl, NYC fast für mich allein zu haben. Wirklich spektakulär!
New York City Brooklyn Bridge und Manhattan Bridge
Kleiner Touristen-Tipp für NYC: Die Brücken heißen von Süden nach Norden BMWBrooklyn Bridge, Manhattan Bridge, Williamsburg Bridge.
Wenn Dir diese Panoramafotos aus NYC gefallen haben, gefallen Dir sicher auch diese Panorama-Bilder aus Berlin-Kreuzberg oder diese Panoramen aus Peking. Alle Fotos aus freien Projekten sind übrigens käuflich. Bei Interesse einfach eine Mail an tb@roundshot.de schicken!

Aktuelle Posts